flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. November 2009
Also das Zeug sieht zwar wenig aus, aber mit dem 500g Pack hätte ich unsere 71m² Wohnung komplett mit Spinnenweben überziehen können. Am Besten sieht es aus wenn man die Fäden irgendwo nach dem ziehen reinhängen kann damit es etwas unter Spannung ist z.B rauhe Tischkanten oder Bücherregal mit rauher Holzoberfläche. Je dünner es auseinandergezogen wird, desto realistischer siehts aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das ich ca 1 Stunde brauchte um es richtig anzuwenden. Aber hat sich total gelohnt, sieht super realistisch eklig aus. Wenn da noch dicke Spinnen drüber liefen dann wärs perfekt.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink