Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2012
Nachdem das Originalnetzteil direkt hinter der Zugentlastung einen Kabelbruch entwickelt hatte, musste Ersatz her.
Die lokalen Elektromärkte wollten natürlich Mondpreise. Also griff ich - wie so oft - zu Amazon und fand DIESES Netzteil hier.
Ich bin sehr begeistert.

- Superfairer Preis
- Perfekte Passform des Notebook-Steckers (das muss nicht immer gegeben sein)
- Dünner Steckdosenstecker - also sogar besser als der fette Originalstecker.
- Kaum spürbare Wärmeentwicklung im Betrieb

Sollte mir das nächste Netzteil versterben, werde ich als Erstes bei LEICKE nach Ersatz suchen.

P.S.: Von Universalnetzteilen halte ich nix. 8 Stecker bei und nur einer taugte leidlich - inklusive
gelegentlichem Wackeln. Lieber nur ein Stecker, der das Original 100%ig ersetzt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?