Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 23. Juli 2014
Tolles Album, tolle Lieder, tolle Mischung!
Als ich gehört habe, dass Judith ein Soloalbum rausbringt, war das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich mag fast alle Lieder (bis auf eines ;) ) und mein absoluter Lieblingssong ist das Opossum <3
Was ist das?

Was sind Produktlinks?