1.0 von 5 Sternen Garfield ist immer zum lachen, aber ich beziehe mich hier rein auf die eBook-Variante, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield Souped Up: His 57th Book (Garfield Series) (Kindle Edition)
diese ist leider nur in der Kindle-App am Handy lesbar - in der Kindle-Version am PC kann es nicht geladen werden.
Mir ist der Grund schleierhaft - das einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass es nur um die Angst geht, dass das Buch am PC leichter kopiert werden könnte (zB über Screenshots)...

für mich ist das lächerlich - ich kaufe mir wirklich viele Bücher und bevorzugt im eBook-Format (aus Platzgründen) - dieses Gefühl als Verbrecher behandelt zu werden ist nicht gerade motivierend weitere Bücher zu kaufen und ich beabsichtige auch jedes Buch in diesem Format in Zukunft wieder zu retounieren

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wien