flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Januar 2013
Ich habe den Speedlite 90EX für meine EOS 6D gekauft. Er ersetzt den leider nicht-vorhandenen internen Blitz. Die versprochene Master-Funktion für entfesseltes Blitzen funktioniert hervorragend (auch mit meinem Metz 48 AF-1 als Slave)

26.05.2013 [Nachtrag]: Einschränkend muss ich klarstellen: Die Master-Funktion funktioniert bei (hellen) Außenaufnahmen nicht. Das ist jedoch kein spezifisches Problem des 90EX (darum weiterhin 5 Sterne), sondern gilt vermutlich generell für jede _optische_ Übertragung beim entfesselten Blitzen. Wer zuverlässig outdoor entfesselt blitzen will, muss auf Kabel oder Funk ausweichen.
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?