Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. August 2013
Der Prozessor ist echt zu empfehlen, er hat ordentlich Leistung, ist stromsparend und macht keine Probleme. Vor allem erstaunt war ich von der integrierten Grafik. Auf meinen derzeitigen Monitor (1680X1050 Pixel) lassen sich fast alle von meinen Spiele spielen (zwar meistens nur auf niedriger Grafikeinstellung aber neja).

Die Games funktionieren: COD BO2 & BO1 & MW3, Metro Last Light!!!, NFS The Run, ..

GTA4 ist unspielbar!

Aber ich versteh nicht was die sich bei den Kühler gedacht haben:
Bereits nach einer Minute voller Auslastung (mit Prime95) erreiche ich 90°C und nach 2 min. erreicht er schon fast 100°C! Danach habe ich den Test abgebrochen.
Schon beim zocken erreicht der CPU mindestens 50°C.
Diese Werte sind eindeutig zu hoch und man sollte sich einen besseren Kühler zulegen.

Ansonsten klare Kaufempfehlung
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?