Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Schwacher Schutz, schlecht verarbeitet!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG Electronics Handy Schutzhülle (Quick-Window, geeignet für LG G2) weiß (Elektronik)
Ich hatte mir das original Quickwindow-Case von LG bestellt, da ich mir hier eine gute Verarbeitung und die bestmögliche Abstimmung mit dem LG G2 Smartphone erhoffte.

Leider wurde ich hier enttäuscht.

An sich ist das Case nett anzusehen, jedoch ist die Verarbeitung schlecht.

Der Deckel des Quickwindow-Cases steht, wenn man es vor sich liegen hat, auch nach mehreren Tagen immer ca. einen Zentimeter weit offen. Dies stört durchaus, auch weil dadurch teilweise das Display immer wieder aktiviert wird.

Auch Schutz vor Stürzen bietet das Case kaum. Als es mir heute zum ersten mal vom Tisch gefallen ist, trennte sich das Case vom Smartphone und flog durch die Gegend, das Smartphone trug eine Delle davon. Dann brauche ich auch keine Hülle.

Die Quickwindow-Funktion ist zwar ganz nett anzusehen, aber ziemlich nutzlos. Auch das Telefonieren bei geschlossenem Deckel ist unangenehm, da der obere Rand des Deckels relativ scharfkantig ist und einem somit am Ohr kratzt.

Insgesamt würde ich vom Kauf dieses Cases abraten. Speziell zum Preis von über 30 €.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.02.2014, 10:40:56 GMT+1
Frederic meint:
Dasd Case ist sehr gut, das Manko, dass der Deckel immer ein wenig offen steht, löst man dadurch, dass man dasd Handy vekehrt vor sich hin legt. Sonst sehr edel. Der Preis ist allerdings "Landwirtschaftlich" er ist schweinisch!!