flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 2. August 2008
...bin selbst im Besitz eines Selphy CP-740 Fotodruckers. Nun wollte ich auch Etiketten drucken und hab mir dieses Set zugelegt. Jetzt ist aber folgendes: zum Bedrucken wird (nicht nur bei meinem Fotodruckermodell vielleicht?) eine extra Papierzufuhrscartridge benötigt. Diese muss also extra bestellt werden, damit das Etikettenpapier auch ohne Probleme in den Drucker hineingezogen wird.

Tja. Schade, dass ich das erst jetzt bemerkt habe bzw. anscheinend nicht ganz ausreichend darüber informiert wurde. Dementsprechend unzufrieden bin ich mit diesem Package, dass für mich nur inkomplett ist (es befinden sich darin nur die Etiketten und das Farbband, aber nicht die Einzugscartridge). Und darum nur einen einzigen Stern.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink