find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. August 2008
Ich weiß, dass Buch sieht vom Cover wie ein kitschiger Schnultzroman aus und der Titel lässt dies auch vermuten, aber es ist eins der bewegensten Bücher, das ich je gelesen habe.
Dieser Roman fesselt mich immer wieder, wenn ich ihn lese. Der Originaltitel ist: "Redeeming Love", welcher meiner Ansicht die Handlung besser beschreibt.
Ich kenne keinen anderen Roman, der so ein treffendes Bild für Gottes Liebe ist. Geduldig, aufopfernd, bedingungslos, vergebend. Gott der aus Liebe uns nachgeht, wenn wir uns von ihm entfernt haben und uns sogar aus dem dreckigsten Misst holt und uns vergiebt.
Dieses Buch zeigt, was wahre Liebe ist.
Also unbedingt lesen!
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?