Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DRACHE UND PHÖNIX - Band 1: Goldene Federn (Kindle Edition)
Ich hatte eigentlich mit dem Anfang eines Fantasyepos gerechnet. Aber nicht mit einem Erotikroman. Der Klappentext lies mich nicht erkennen, das es mit erotischen Bestandteilen bestückt ist. Daher sollte der Verlag einen Hinweis geben ab wie vielen Jahren der Roman letztendlich ist und das Genre von historische Fantasy zu Fantasy-Erotik umbenennen. Dann weiß gleich jeder von Anfang an, was er da bekommt. Die Idee mit den Drachen als Menschen fand ich faszinierend. Mit der Handlung weiß ich nicht so recht was anzufangen. Jans Qual (inneres Feuer) entweder mit Schmerz oder Sex zu lindern, ich glaube da hätte es andere Möglichkeiten gegeben. Spannung will bei mir einfach nicht aufkommen.

Fazit: Die Idee ist zwar gut - die Umsetzung aber nicht gelungen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]