Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2006
Na ja. Es ist mir ja fast schon etwas peinlich, aber durch meinen jetzt dreijährigen Sohn, der Dinos über alles liebt, bin ich zu diesem Film gekommen, den ich damals ignoriert habe. Total schöne Story, obwohl sie in den Grundzügen stark an andere Disney-Klassiker erinnert ( Lionking, Bambi ). Aber der Wahnsinn sind natürlich die am Computer enstandenen Dinos. Eine Meisterleistung !! Ach so. Inzwischen habe ich den Film mindestens zehnmal gesehen. Natürlich nur wegen meinem Sohn, is klar !!!
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?