Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2013
Eskimo Callboy ist seit der EP die Band, bei der ich am sehnlichsten auf neues Material warte. Deswegen war die Vorfreude auf We are the mess (Albumankündigung, Youtube-Blogs und Single!) verdammt groß! Und ich muss sagen die Band bleibt ihrem Stil treu, die Single erinnert mich etwas an "Is anyone up?"
Ich hätte mir nur ein Lied als erste Singleauskopplung gewünscht das mehr...schwer zu sagen...reinhaut/ballert/umhaut. (Z.b. Party at the horrorhouse; Ausschnitt zu hören im Youtube-Blog#1).
Ich bin mir sicher dass das kommende Album der absolute Knaller wird und ich die Tage bis zum 10.1. zähle!

Somit definitiv eine Empfehlung für alle die EC schon länger hören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?