Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

3.0 von 5 Sternen In Erinnerung an Steven Spielbergs Poltergeist..., 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Um ehrlich zu sein, Ich habe mir ein wenig mehr von dem Film erhofft. Als Ich in diversen Internetportalen
die Rezensionen diverser Filmkritiker oder auch Zuschauern gelesen hatte dachte Ich, das wäre in der heutigen
Horrorfilmzeit mal was besonderes, was auch den eingefleischtesten Horrorfilm-Fan vom Hocker reißen würde..

Dem war auch so.. zumindest die ersten 60 Minuten. Danach war der Film leider recht überschaubar und das Ende
leider auch nichts neues.

Wer sich Steven Spielbergs Poltergeist angesehen hat wird bei Indidious viele Ähnlichkeiten finden.

Denn wie einst in Poltergeist Zelda Rubinstein als Tangina Barrons versucht hat, der Familie Freeling ihre Tochter
aus dem Reich der Geister zurückzuholen, hat hier Lin Shaye als Elise Reiner das selbe versucht, jedoch fand
Ich Zelda Rubinstein in ihrer Schauspielleistung bei Poltergeist schon sehr professioneller :)

Insgesamt habe Ich zumindest das Gefühl gehabt, der Film sei von vielen Handlungssträngen anderer Geisterfilme
kopiert wordn.
Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters. Ich denke, wer zum ersten mal Filme dieses Genres sieht, der wird begeistert sein.

Man sollte sich den Film am besten über eine DS Anlage ansehen, das gibt mehr Schockmomente.

Die kommen ja auch wirklich nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Ansehen.

[Abbrechen]