find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2013
Zuerst muss ich klarstellen:

Hitman Absolution ist mein erstes Hitman und ich habe bisher keinen der älteren Ableger gespielt.

Zufällig bin ich auf dieses Spiel gestoßen und habe gedacht: Probieren wir doch mal was neues aus.

Ich als bekennender Stealth-Liebhaber musste es anspielen, da ich von verschiedenen Leuten nur gutes über Hitman in Erfahrung bringen konnte.
Sofort nach den ersten Spielstunden war mir klar: Ganz klar, Agent 47 meint es ernst und zwar richtig ernst.
Die Steuerung war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber lief sehr flüssig.

Das was mich am meisten an diesem Spiel reizt, ist dieses eigene Vorgehen bei Missionen. Natürlich kann man, wenn man will, ohne mit der Wimper zu zucken, das Eisen auspacken und wie ein Wilder sich durchkämpfen. Aber so ist nicht Hitman. Ich selbst musste etwas mehr als 20 Stunden in dieses Spiel investieren, alleine aus dem Grund, weil ich ständig die Mission am unaufälligsten absolvieren wollte. So habe ich die bestmöglichen Vorgehensweisen erkannt, wie man am besten die Mission packt und wie ich meine Fehler ausbessern konnte

Die Story ist ebenfalls sehr gut inszeniert und hat oftmals die ein oder andere Wendung auf Lager.

Wer noch nichts von diesem Spiel gehört hat, einfach spielen. Man wird es genießen.

Ich werde mir wohl noch die älteren Ableger zulegen, um das Szenario Hitman noch besser kennenzulernen

Klare Kaufempfehlung 5 von 5
Was ist das?