Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 11. März 2012
Ich kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen (ich hatte vorher den Display Schutz von Hama über 3 Jahre auf meinem Nikon D 90 Display und wollte den nun austauschen nachdem er doch etwas abgenutzt war.

Beim Andrücken des Delamax Displayschutz (2.Amazon Lieferung) auf dem Display ist der Displayschutz sofort zersplittert.
Habe mir heute nun sofort wieder bei Amazon den etwas teureren Hama Displayschutz bestellt, der aber wesentlich stabiler ist.
Die Erste Lieferung des Delamax Displayschutz kam bereits defekt bei mir an, da sie auf dem Transportweg (durch Druck?) bereits beschädigt wurde.Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D90
Was ist das?

Was sind Produktlinks?