am 4. Februar 2013
neben den bereits erwähnten Problemen mit den Spracheinstellungen und vor allem der fehlenden Möglichkeit während der laufenden Episode die Sprache zu switchen ist der größte Witz noch gar nicht erwähnt worden: Es ist nur die halbe Staffel 6. Laut Wikipedia umfasst die Season six 26 Episoden. In dieser Box befinden sich nur 13 obwohl auf dem Boxrücken "Die komplette season 6" steht. Das nenne ich ganz klar Betrug!
Schlimm genug, dass man die Sprache nicht schnell switchen kann, das mache ich eigentlich sehr gerne wenn ich zu einer bestimmten Stelle den Kommentar oder die original Synchro hören möchte. Aber der Betrug mit der halben Staffel ist schon ein starkes Stück... habe ich so noch nicht erlebt.
Heißt das, die andere Hälfte der Season 6 ist als Season 5 veröffentlicht worden? "Season" 5 (wenn man sie so nennen kann) sind ja eigentlich die 4 Filme, oder?
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?