Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Dezember 2009
Die Kamera gibt ein ständiges leises Piepen von sich. Dabei verändert sich die Frequenz, sobald man verschiedene Zoomeinstellungen wählt.

Einen Leidensgenossen haben wir auch schon im Internet gefunden:

"Betreff: Samsung PL60 summt hörbar (Autor: Heinrich 15.7.2009 13:35 Uhr, 29x geklickt)
[...]
Nun habe ich das Ding hier liegen und und teste ein wenig. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Kamera in der Normaleinstellung (Weitwinkel) hörbar summt. Gehe ich auf Tele, wird das Summen deutlich leiser.

Ist das Summen normal oder hat die Kamera einen Defekt? Es geht dabei nicht um das Motorgeräusch, wenn von Weitwinkel auf Tele gefahren wird, sondern um ein hörbares Summen der Kamera direkt nach dem Einschalten."

Es scheint sich also um einen Produktionsfehler zu handeln, der bei mir schon nach ca. 10 Fotos entstanden ist.

Ich rate daher vom Kauf dieser Kamera ab! Schließlich hat sich zumindest die Videofunktion damit erledigt, wenn man ständig ein Summen hört!
33 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?