am 13. Juni 2011
Die Kamera ist relativ klein und sehr leicht, was leicht zu Verwacklern führt. Von den Möglichkeiten her bietet sie im Prinzip sehr viel, die Idee mit zwei SD-Karten hat mich eigentlich dazu bewegt, sie zu kaufen.
Was aber gar nicht geht, ist die Bildqualität. Ich hab in UXP-Format, also Full-HD aufgenommen. Die Bildqualität paßt, solange es keine schnelleren Bewegungen gibt, selbst ein langsamer Schwenk führt zu sehr starkem Bildrauschen, oft werden Zeilen im Bild sichtbar, was nicht an der verwendeten Speicherkarte liegen dürfte, da ich eine extraschnelle, speziell dafür ausgewiesene und ziemlich teure Karte verwendet habe.
Dies führt dazu, dass man bei einem Schwenk oder schnelleren Zoomen, sowie bei schnellen Bewegungen innerhalb des Bildes nichts mehr erkennt und man Kopfschmerzen bekommt.
Ich habe die Kamera zurückgeschickt, so kann ich sie leider nicht brauchen.
33 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?