find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2013
Dieses Buch ist das derzeit wohl umfangreichste Werk zum Thema IOS Programmierung und bietet sowohl dem Einsteiger einen aus meiner Sicht sehr gelungenen Einstieg. Hierbei wird vor allem darauf geachtet, dass die Beispiele gut nachvollziehbar sind und man trotzdem recht schnell ein passables Ergebnis erhält. Dabei wird auch konzeptionell in Themen wie MVC, KeyValue Coding und vor allem sehr umfassend und gelungen in Core Data eingeführt. Aber auch für Fortgeschrittene gibt es viele sehr spannende Themen. Hier ist besonders das Kapitel 7 hervor zu heben. Dieses geht nicht nur auf die sichere Programmierung von IOS Apps ein, sondern führt den Leser auch in das Themenfeld der Bedrohungsmodellierung ein.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mich mit dem Buch auseinander zu setzen und sehe mein iPhone nun mit einem ganz neuen Blick.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?