flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. August 2013
Die Sandalen sind sehr gut geeignet für wassernahe Einsätze: Sie liegen eng an (ich habe mir die Sandale eine halbe Nummer größer bestellt, als ich normalerweise trage, offensichtlich die richtige Entscheidung) und bieten so einen guten Halt, die Schnürsenkel sind NICHT elastisch (wie bei manchen Straßenmodellen), die Sohle ist ungepolstert und dadurch relativ hart, und durch den vorderen Abschluss werden die Zehen geschützt.

Ergo: Wer Straßensandalen sucht, findet bequemere und bessere Modelle (auf Leder wurde bei dieser Sandale ganz verzichtet); wer öfter auch mal ins Wasser will, wahrscheinlich nicht.

Das einzige Ärgernis für mich: Kurz nachdem ich die Schuhe bestellt hatte, wurden sie über zwanzig Euro reduziert :-(. Bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Kauf.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?