Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ehr für ältere Kinder und Erwachsene geeignet, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Schule ist was für Versager: Was wir von den Simpsons über Physik, Biologie, Roboter und das Leben lernen können (Taschenbuch)
Ich habe das Buch für meinen 13-jährigen Sohn, der ein Fan der Simpsons ist, zu Weihnachten gekauft. Leider hat nichts in der Beschreibung des Buches darauf hingewiesen, dass es ehr für ältere Leser geeignet ist. Es ist zwar recht interessant geschrieben, aber für ein Kind unter 15 Jahren etwas zu anspruchsvoll.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.11.2009 07:03:49 GMT+01:00
Ich suche ein Simpsonsbuch für meinen 10-jährigen Sohn. Es ist sehr hilfreich zu wissen daß dieses Buch nicht für das Alter geeignet ist - das ist sonst unmöglich rauszufinden. Vielen Dank für die Rezension.