Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Juni 2014
Klassischer Online-Fehlkauf.
Teilweise liegt die Schuld da wirklich bei mir. Ich hätte mal lesen sollen, dass man hier nur 20 Seiten erwirbt. Plötzlich erscheinen die 4,99 ziemlich viel Geld.
Über die anderen Kundenrezensionen hab ich staunen müssen. Ich bin eigentlich nicht so ein Nörgler, aber ich finde, dass auf diesen paar Seiten auch nicht wirklich viel gezeigt wird. Ein paar Bildchen, was man machen kann. 15 verschiedene Muster. Da kann man sich auch im Internet inspirieren lassen. Hat man sicher deutlich mehr von. Zudem auch nicht die Enttäuschung, dass aus dem Schnäppchen ein -vom Preis-Leistungsverhältnis her- ziemlich teurer Kauf geworden ist.
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?