am 31. Januar 2009
Nachdem ich mehr durch Zufall auf die musik der Celtic Woman gestossen bin, gibt es keinen Tag mehr, an dem ich mich nicht von diesen glockenhellen, engelsgleichen und göttlichen Stimmen verzaubern lasse.
Diese Musik ist ein Genuß, den man gar nicht in Worte fassen kann. Ich zumindest nicht. Nach einem langen und harten Arbeitstag mit viel Stress und Hektik gibt es für mich im Moment nur ein einziges Mittel, mit dem ganzen alltäglichen stress fertigzuwerden. Einfach Celtic Woman, egal ob DVD oder CD in den Player eingelegt, die Soundanlage (alle Regler nach rechts) in den Sessel setzen und einfach nur genießen. Mir hilft es jedesmal.
Weihnachten ist zwar vorbei, doch ein Lied, und zwar-- A Holy Night-- höre ich mir auch jetzt noch täglich an. Dieses Lied ist ein wahrer Zauber, denn es verströmt zu allen Zeiten das Flair und den Frieden von Weihnachten. Und somit ist es mir egal ob es ein Lied ist, das man nur Weihnachten hören ,, darf" !!!
Wie gesagt, ich kann nur jedem empfehlen, sich diese unglaublich schöne und wundervoll dargebrachte Musik anzuhören. Sie ist einfach göttlich.
Und nebenbei sind die Ladys eine Augenweide!!!
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?