Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ohne angeschlossenes Ladekabel richtig gut, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11- (Zubehör)
Eigentlich ist die Halterung sehr gut und wie versprochen hält das Teil ohne Löcher zu bohren oder etwas zu beschädigen.
Ich habe darauf eine Passivhalterung montiert, was auch kein Problem dargestellt hat und gut funktioniert.
Nun kommt der Haken bei der Sache, weswegen ich nur 3 Sterne vergebe. Wenn ich mein Telefon mit Ladekabel (USB Anschluss ist ja bekanntlich beim Focus im Handschuhfach) in der Halterung habe, bleibe ich beim schalten vom 5. und 6. Gang im Kabel hängen.
Tja vielleicht fällt mir ja noch etwas zur Befestigung des Kabels ein.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.06.2014 19:51:49 GMT+02:00
Jochen Beesen meint:
Kannst du mir sagen ob du dazu eine Lösung gefunden hast? Ich habe das Problem genauso.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2014 20:25:24 GMT+02:00
Ute M meint:
Es gibt eine "Brodit Adapterplatte, Montageplattform für zwei Geräte" dieses Teil habe ich jetzt auf der Halterung montiert und darauf dann die Passivhalterung. Die Montageplatte ist zwar nicht sonderlich schön, aber dafür recht groß und man ist mit der Position der Passivhalterung flexibler. Es ist zwar nicht perfekt, aber so funktioniert es wenigstens.

Top-Rezensenten Rang: 3.031.817