am 28. Januar 2013
dieser neue Film von terrentino ist absolut gigantisch für mich der beste von ihm...
die story ist zwar nicht herrausragend und dringt auch ein wenig in den Hintergrund aber das macht gar nichts den terrentino versteht es
mal wieder so gut durch die erschaffung solch einzigartiger charaktere und die Verwendung eines spitzen Soundtracks eine so tolle atmosphäre zu schaffen dass es einfach mir Spaß macht und nicht langweilig wird diesen Film zu schauen
einziger Kritikpunkt ist das der Film meiner Meinung nach zu sehr von dem Charakter des Dr. King Schulz, herausragend gespielt vom Christoph Walz, abhängt und der Flair z Ende hin dann etwas zurückgeht
aber alles in allem ein einzigartig guter Film, die Kritik das der Film durch zu brutale gewaltdarstellumgen umstritten ist kann och nicht unterstützen, da sich terrentino hier eben einer seiner Stilmittel bedient...somit
ist das für mich dann auch nicht überzogen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?