am 14. Juli 2007
5 Sterne Also wir wollen mal nicht übertreiben nur weil er soviele Gäste auf seinem Album hat. Das Album ist sehr gut gelungen. ist auch klar wenn man sich The Runners, Cool & Dre, Diaz Brothers und Akon mit ins Boot hohlt. Naja wir brauchen nicht streiten der beste Track ist eindeutig we takin over der für mich der Track nummer 1 des Jahres ist. der auch schon in sovielen Remixen gedropt wurde. Der Rest ist auch echt hörenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?