am 24. Januar 2010
Insgesamt keine schlechte DVD, Musik passt, aber ehrlich gesagt habe ich mich vom Nachtprogramm auf Deluxe Music täuschen lassen. Gerade die Nachtflugszenen über New York und Las Vegas haben es mir angetan, aber ich musste leider feststellen, dass dann auf der DVD nicht einmal die Hälfte dieser Nightflights vorhanden ist. Und Frankfurt ansich finde ich nicht schlecht, aber einfach die Kamera aufstellen und den Strassenverkehr in der Abenddämmerung filmen und mit Musik unterlegen?? Auch das Cover der DVD täuscht da den Käufer. Gute Lounge Musik ohne bewegte Bilder ist günstiger zu haben und wenn schon mit bewegten Bildern, dann doch bitte in entsprechender Qualität und die fehlt dieser DVD als ganzes letztendlich. Sorry, aber das ist eigentlich schon fast 'ne Mogelpackung...
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink