Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 25. Januar 2007
Diese Scheibe ist meiner Meinung nach eine der besten Melodic Death Metal Scheiben die es gibt. Die Paarung aus brachialen Death Metal und Melodien, die ihresgleichen suchen, ist in diesem Bereich einmalig (ich weiss wovon ich rede, bin seit den Anfangstagen in den frühen 80-zigern schon dabei). Ich kann nur allen Fans der harten Gangart empfehlen, sich die Silberlinge dieser Ausnahmeband zuzulegen.

Anspieltipps: Ride for vengeance, Victorious march, Amon Amarth und Once sent from the golden hall.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das neue Album With Oden on our side, da auf diesem Silberling wieder die alten Tugenden gelten :-).
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?