find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2011
Das Buch habe ich mir vorwiegend für neue Rezepte gekauft, die aus den anderen drei Büchern hatten ein paar Ergänzungen notwendig! :) Die Rezepte die ich bis jetzt ausprobiert habe (hauptsächlich die für Abends) sind alle recht lecker und gehen auch flott zu machen. Neue Erkenntnisse gab es für mich nicht, aber rezeptemäßig ist das Buch eine nette Erkenntnis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?