find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. September 2012
Joachim Witt ist mir seit "Der goldene Reiter" ein Begriff, auch wenn ich kein Anhänger der Neuen Deutschen Welle bin.
Seit seinem Album Bayreuth 1 zähle ich Joachim Witt zu den Musikern, deren Alben fester Bestandteil meiner Sammlung sind. Nachdem ich vom Release des aktuellen Longplayers Dom erfahren und vorab das Video zu "Gloria" gesehen habe, stand für mich der Kauf am Tag der VÖ fest.
UND: Joachim Witt überzeugt mich wieder aufs Neue. Der Sound gefällt mir sehr gut und knüpft in für mich gewohnter Weise an seine letzten Werke an, wobei Dom phasenweise etwas ruhiger daher kommt. Gesanglich ist das Album aufgrund der prägnanten Stimme Joachim Witts, welche mal kraftvoll, mal herzzerreißend klingt, wunderbar.
Insbesondere die Tracks Gloria und Beben haben sofort einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Neben dem Inhalt punktet für mich die Premium Edition mit einer Bonus CD und einem sehr schönen Digipack.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?