Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. März 2012
Der Caso-Vakuumierer tut was er soll.
Die Luft aus den Tüten saugen und die Tüten dann anständig zu verschweißen.
Ich verwende immer die Originalware von Caso und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.
Um Feuchtigkeit nicht in den Caso-Vakuumierer kommen zu lassen, lege ich die Lebensmittel vorher eine Weile in den Tiefkühlschrank, so dass diese angefroren keine Feuchtigkeit mehr abgeben können.
Beim Vakuumieren wird dann keine Feuchtigkeit mehr in das Gerät gesogen.
Dann kommt die Ware in den Tiefkühlschrank.
Flüssigkeiten werden in Boxen vorher eingefroren und dann in den Tüten vakuumiert.
Ich kann den Caso-Vakuumierer nur empfehlen.
0Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?