am 12. Oktober 2012
das beste das ich je für eine badewanne gefunden habe. da wir in der wanne duschen sind diese aufkleber phänomenal.
meine fischerl mit den saugnäpfen waren schon grindig und sind immer wieder vom platz "geschwommen" und sie waren umständlich zu reinigen.

ich habe mir eine packung von den kleinen aufklebern (80 stk.) bestellt und diese im abstand von 1,5cm in den reihen versetzt zueinander geklebt, für die badewanne sind das zuwenige, man braucht zwei packungen. ich habe einfach das gitter, das übrig bleibt, auch in die wanne geklebt, da es keinen schönheitswettbewerb gewinnen muß.

die badewanne reinigen und absolut trocknen. beim aufkleben unbedingt darauf achten daß keine falten entstehen, denn dort werden sie sich ablösen, auch wenn's lange dauert- mir ist's nur bei einem passiert. ich habe die aufkleber an einer stelle vorsichtig ein stück gelöst, an der wanne angesetzt, und mit einem fetzerl beim ablösen angewischt.- dann darf man sie 5 stdn. nicht mit wasser in kontakt bringen.

wir sind begeistert- man sieht sie fast nicht. sie bestehen aus einer durchsichtigen folie (der geruch hat mich an meine schwimmflügerl, die ich als kind hatte, erinnert), die mit einem weißen "gries" beschichtet ist. egal wieviel wasser und reinigungsmittel in der wanne sind, man rutscht nicht. am anfang war ich ein bisserl irritiert weil mir das gefühl der fischerl unter den füßen gefehlt hat und man nichts sieht.

kann ich jedem empfehen!
Was ist das?