Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Für Haare eher ungeeignet, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Abflussieb Gourmet Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Sieb gekauft, um zu vermeiden, dass ich regelmäßig die hängengebliebenen Haare meiner Freundin aus dem Abfluss fischen muss.
Leider erfüllt dieses Sieb diesen Zweck nur ansatzweise, denn es gelangen weiterhin Haare hindurch und verzögert das rumfischen nur um ein paar Tage.
Geschätzt würde ich sagen, dass 70% hängen bleiben und der Rest durch geht. Für mich zu viel, daher nur 3 Sterne.
Dass keine 100% erreicht werden, ist mir klar, aber doch wenigstens 90%.
Nun werde ich mich nach einem Sieb umsehen, welches noch kleinere Löcher hat.

Für den Küchengebrauch sicher besser zu gebrauchen, als für die Dusche/ Badewanne.
Ansonsten macht das Sieb einen guten Eindruck, nur ist es für MEINE Zwecke leider nicht so sehr geeignet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.11.2014, 10:15:19 GMT+1
Philipp meint:
Hallo. Bist du schon fündig geworden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2015, 10:15:05 GMT+1
Al Bundy meint:
Hallo. Entschuldige die späte Antwort.
Leider nein, nichts brauchbares gefunden.