Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Als einstieg in Genre perfekt., 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The 99 Most Essential Pieces of Classical Music (MP3-Download)
Ich habe mit diese Zusammenstellung nach Rücksprache mit meinen im Gegensatz zu mir in klassischer Musik sehr bewanderten Eltern gekauft. Quasi als Einstieg in das Fach der Klassischen Musik um ab und zu mal reinzuhören und so vielleicht langsam einen Bezug aufzubauen. Und ich bin hellauf begeistert. Die Qualität der Aufnahmen ist super, inwiefern es bessere Versionen eingespielt von anderen Orchestern gibt kann ich nicht beurteilen, aber höchst wahrscheinlich selten in dieser Breite oder zu diesem Preis.

Fazit: Zu diesem Preis (3,90€) diese Menge an auch noch wirklich bekannten Werken, da bleibt einem einfach nichts anderes übrig als volle 5 Sterne zu geben!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]