flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. September 2007
...ach was habe ich herzhaft gelacht! Nach einem jahrzehntelangen Mühen als katholischer Buddhist (; - ))) hat nun endlich mal einer gesagt, was ich mir schon lange denke, aber nie in letzter Konsequenz zu denken wagte.
Fünf Sterne reichen nicht aus, um zu "bewerten"!
Macht die Fenster weit auf in euren engen Jammerstuben! Draußen weht die kühle erfrischende Brise der Freiheit!
79 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink