Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1.0 von 5 Sternen Nur nutzbar wenn eine Internetverbindung besteht, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LectureNotes (App)
Ich möchte dieses Produkt bewerten, weil ich dieses im Amazon Appstore gekauft habe.
Der Grund warum ich es im Amazon Appstore gekauft habe ist derjenige, dass man hier bequem über sein Amazonkonto bezahlen kann.

Jedoch ist LecuteNotes in Verbindung mit dem Kauf bei Amazon absolut unbrauchbar, weil LectureNotes (nur wenn es im Amazon Appstore gekauft wurde) immer eine ständige Verbindung zum Amazon Appstore braucht.

Ich fand es schon eine Unverschämtheit, dass man sich beim Amazon Appstore nicht ausloggen konnte (ständige Verbindung zu meinem Amazon Konto).
So fällt es bei Missbrauch meines Tablets leicht ganz bequem für unsummen bei Amazon einzukaufen und keiner hindert Dritte daran dies auch zu tun, weil man sich ja nicht ausloggen kann.

So deinstallierte ich den Amazon Appstore und stellte anschließend fest, dass Lecture Notes nicht mehr nutzbar ist mit dem Hinweis dass man sich bei Amazon einloggen müsse.

Somit absolut unbrauchbar in Verbdingung mit dem Kauf bei Amazon (zumal ich auf einer Baustelle kein WLAN habe!!! Aber hier brauche ich das Programm ja zum Notizen machen).

Ansich ist das Programm Lecture Notes sehr gut (z.B. beim Kauf in einem anderen sehr bekannten Store wo man leider nur mit Kreditkarte oder Gutscheinen kaufen kann).

Aus diesem Grund nur 1 Stern für das Programm durch kauf im Amazon Appstore wegen benötigter Internetverbindung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2014, 07:33:44 GMT+2
A. Fischer meint:
Die App vom Amazon Appstore muss installiert und im Kundenkonto eingelogt sein. Eine Internetverbindung ist danach nicht mehr erforderlich.

Veröffentlicht am 16.04.2015, 18:02:36 GMT+2
cute meint:
Nur zur Info.: Bedenken wegen Missbrauch durch Dritte haben noch mehr Menschen. Deshalb gibt es einige Lösungsmöglichkeiten zum sperren. Es gibt noch kostenlose Apps, mit denen man unter Android einzelne Bereiche/Apps durch Pin-code o.ä. von Zugriffen sperren kann (z.B. "App Lock", ...).