Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Scheibe mit Ewigkeitswert..., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Back in the High Life (Audio CD)
So, diese Woche wieder viele Filme im Kino und im TV gesehen, allesamt gut für einen Oscar oder für eine Mehr-Sterne-Bewertung in den Mediatheken. Also finden sich demgemäß viele Besprechungen, hier und anderswo. Was macht da eine leidenschaftliche Amateur-Amazone?: Sie beginnt, über die wirklichen Meilensteine, über die "Herzensstücke" nachzudenken, die sie bereits ein Leben lang begleiten, ohne je einen Oscar erhalten zu haben oder ähnliches. Oder ähnliches? Siehe da, die "back in the high life"-CD hat tatsächlich einmal einen Grammy bekommen, vor Urzeiten!!! Diese Entdeckung machte mich glücklich, zeigt sie doch, dass Steve Winwood nicht nur von mir so hoch geschätzt wurde und wird, sondern dass sich noch heute evtl. die Erwähnung lohnt, wie toll diese CD ist! Ich höre sie noch mindestens einmal pro Woche im Auto, die songs teilen mir jedes Mal aufs Neue ihre positive Energie mit und der Titelsong zieht mich jedes Mal wieder rauf, wenn ich down bin! Absolut besitzenswert, erwäge Neuanschaffung, da durch das viele Abspielen nach vielen Jahren einige Kratzer den Hörgenuss flachlegen. "Find Romance!", diese Aufforderung macht mich noch heute wepsig und putscht mich auf, ganz ohne Drogen. Und Steve ist und bleibt für mich einer der Größten überhaupt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2013 10:51:26 GMT+02:00
Und nun habe ich auch noch "My love is leaving me" als mp3 heruntergeladen. War phantastisch einfach, kostete 0,99 und hat mich regelrecht beglückt!!! EIN WUNDERSCHÖNER SONG!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2014 01:53:58 GMT+02:00
C. Mathieu meint:
Ich kaufte mir ca. 1979 eine damals neugepresste LP von Steve Winwood (keine "Best of..."), das cover kommt mir zwar nicht bekannt vor, aber der Titel "Back in the High Life" war auf jeden Fall mit darauf.
Ich meine mich zu erinnern, dass das sein Comeback Album war?

Ort: im Süden...