find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2013
nun ja, die serie an sich ist ja klasse und als eastwoodd-fan, hab ich einen luftsprung gemacht, als ich die boxen gesehen habe, aber...
das teilen der boxen ist meiner ansicht nach ein no-go. es ist reine abzocke !! ob das bei bonanza, rauchende digsda usw. auch so war
ist erstmal uninteressant. die staffelteilungen haben keinen logischen grund, außer eben MONEY !!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?