Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen einfach großartig!, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Worldvibe (Audio CD)
Lange haben wir darauf gewartet! Und jetzt ist es endlich da, das 2. Album von Kyau & Albert.

Völlig aufgeregt habe ich die CD in den Player gelegt und was mich in den folgenden Minuten berieselt, ist einfach großartig! Neben den bereits bekannten und meisterhaften Stücken wie Walk Down, Kiksu und Are you fine, erwarteten mich noch weitere, sehr harmonische Tracks. Sinnliche Texte, hervorragender Gesang und ein abwechslungsreiches, musikalisches Stelldichein verwöhnen sanft meine Ohren.

Mein Fazit: ein MUSS für Fans!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.406.718