Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Language Of My World (MP3-Download)
Jeder der Rap mag ist hier bestens aufgehoben, definitif auf dem Nievau von Tupac und Eminem. Und für den Preis fast geschenkt. Kann ich jedem empfehlen. Es ist alles vertreten, Gessellschaftskritische Texte wie Soldiers oder Claiming the City, dann gibt es noch persöhnliche Songs wie Contradiction, aber auch "lustige" Songs wie Fake ID. Alles in allem hat aber jeder Text einen Sinn, auch der Penis Song. Aber das tolle ist, dass es einen(zumindest mich)reflektiert. Zum Beispiel Remember Highschool kann ich 1:1 übernehmen auch wenn ich auf keiner Amerikanischen "Highschool" war

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel