Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

2.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingston CF/16GB-U2 CompactFlash-Karte Ultimate 266x - 16 GB (Personal Computers)
Die KArte wird in meiner Canon Eos 400D verwendet und funktioniert wunderbar.

Die ist natürlich nicht so schnell wie die Sandisk Ultra bzw extreme, welche ich in kleinerer Version hier habe, aber es reicht für die 400er allemal.
Getestet auch im Dauerfeuer mit RAW+Hi-Q JPG gehts noch gut.

edit: 24.09.2011

Also leider muss ich die Rezession ändern. Die Karte verursacht nun Fehler in meiner Canon Eos 400D und lässt sich am PC nur noch in seltenen Fällen auslesen.

Mit ganz geringer Geschwindigkeitz und einem Lesegerät der ersten Stunde konnte ich meine Bilder sichern.

Leider wurde ich enttäuscht und ich musste wieder lernen. Wer billig kauft, kauft doppelt.

Werde die Karte nun Reklamieren und mir eine Sandisk Ultra/Extreme kaufen. Diese Version hat leider mein Vertrauen verloren, denn Bilder sind meistens dokumentationen von einmaligen Erlebnissen.

Schade.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]