am 11. April 2012
Ich finde das Buch ein absolutes "Muss" für alle Romy-Schneider-Fans und für alle die es werden wollen - auf
jeden Fall ist es mit dem berührenden Interview mit Sarah Biasini und den überwiegend ganz hervorragenden Fotos
eine wirkliche gelungene Hommage an eine der größten Schauspielerinnen unserer Zeit, passend zum 30. Todestag.

Für den wirklich nicht hohen Preis finde ich die Auswahl, Präsentation und auch die Qualität der Fotos sehr gelungen - es zeigt Romy in allen Phasen ihres Lebens und Wirkens, mal prival, mal in ihren unzähligen Filmrollen und bringt selbst für eingfleischte Romyfans noch einige neue, bislang noch nie gesehene Fotos.

Endlich mal eine sehr gelungener Fotoband der nicht nur die junge Romy sondern auch die gereifte Schauspielerin würdigt.
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?