Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 21. April 2013
Habe mir die Scheibe zugelegt, um mal zu hören, was aus der Band geworden ist, die meine Jugend mit "Future World" und "Dr. Stein" sowie den "Keeper" Alben geprägt hat. Die meisten Stücke kannte ich jetzt nicht, aber das macht nichts, Die Spielfreude der Band und das Publikum, welches gut mitgeht, machen diese Doppel-CD zu einer CD die man sich in seine Hardrock/Heavy Sammlung stellen kann bzw. sollte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?