CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. Mai 2013
Generell bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt. Es fühlt sich gut in der Hand an, das iPhone sitzt gut und der Akku lädt das iPhone bei Bedarf gut aus.

Allerdings finde ich, dass das iPhone mit Hülle doch sehr klobig aussieht. Das liegt vor allem daran, dass das iPhone noch mal um ca. 2cm unten länger wird und die längliche Form des iPhone 5 nochmals unterstrichen wird. Vom Gewicht her wiegt das iPhone 5 mit der Hülle ungefähr so viel wie die älteren iPhone-Generationen. Trotz allem passt das iPhone bei mir aber noch wunderbar in die Hosentasche.

Wem der Nutzen des Akku Cases wichtiger ist, als das Aussehen des iPhones, der kann bedenkenlos zuschlagen. Allen anderen würde ich das Akku Case dann nur empfehlen, wenn sie es nicht täglich nutzen möchten, sondern nur auf Anlässen, die den iPhone Akku sehr beanspruchenn.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?