am 3. Februar 2010
Schon seit meheren Jahren bringt Lego die sogenannten Lego Star Wars Battelpacks raus. Bisher waren sie immer gut, selten bekommt man 4 Figuren in einem Set für unter 20 Euro. Da ist dieses keine Ausnahme. Ich fasse mal die wichstigsten Punkte zusammen:

Positiv
-4 interessante Figuren
-ein Geschütz
-Enthält Waffen und andere Extras

Negativ ist mir aufgefallen
-etwas teurer als die andren Battelpacks
-etwas unstabil

Ich würde jedem Legofan raten dieses Produkt zu kaufen, allerdings ist das Rebel-Snowtrooper Pack besser daher 4 Sterne
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink