flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. November 2010
Wir hatten bis jetzt immer beschichtete Woks und diese gingen beizeiten kaputt also haben wir uns diesmal für einen unbeschichteten entschieden und müßen sagen das es die beste Entscheidung war die wir treffen konnten. Er wird schön heiß, auch an den Seiten und nicht nur die Bodenplatte, damit lässt es sich viel besser kochen. Mit etwas Öl im Wok klebt auch nichts an und lässt sich danach auch wieder super reinigen.
Wir können ihn nur empfehlen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?