am 9. Februar 2014
dass solche Vergewaltigungen nicht strafbar sind, sonst würden diese Möchtegern-“Musiker“ längst in der Bastille schmoren dafür, was sie den Originalen angetan haben. Und diejenigen, die das ganze produziert haben gleich mit. Warum statt der Originale ständig dieser Müll im Radio gespielt wird, ist mir ein Rätsel. Das haben wir sicher den geschmacksverirrten Käufern dieses Machwerkes zu verdanken. Vielen Dank dafür! Minus 10 Sterne übrigens, nicht dass da Missverständnisse entstehen wegen des einen Sterns, den ich vergeben musste.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?