find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Mai 2010
Ich habe jetzt den letzten Level des Add-Ons geschafft und bin begeistert. Er ist mindestens so gut wie die beiden Vorgänger (immer alles auf "mittel" gespielt), auch abwechslungsreich und es gibt ein paar neue interessante Einheiten. Die Szenerie ist wie gehabt liebevoll auch im Detail gestaltet, man muss bisweilen sehr taktisch überlegen, weil man unter starkem Zeitdruck spielt. Toll, was EA da auf die Beine gestellt hat.
Das Spiel ist zeitlich übrigens weit vor SuM1 angesiedelt, man hat sich da inhaltlich ein bisschen aus dem "Silmarillion" bedient. Die Spieldauer ist ungefähr so lang (kurz) wie bei SuM2.
Zwei kleine Mängel möchte ich hier aber trotzdem anmerken: das Spiel lief auf meinem PC nur, wenn ich Antivirenschutz und Firewall deaktiviert hatte. Insofern ist es für Onlinespieler vermutlich keine gute Wahl, für den Einzelspielmodus gebe ich aber volle 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?