Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle RA Fans!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013 (Audio CD)
Eine klasse Zusammenstellung aus der RA-Geschichte. Es gibt grade den Neueinsteigern einen tollen Überblick über den Sound der Band. Für alle Fans ist es eine schöne Zugabe, um die Zeit bis zum nächsten Album zu verkürzen. Ich hatte auch schon so gut wie alle Songs, aber als großer Fan dieser großartigen Band wollte ich zum komplettieren meiner Sammlung auch diese CD unbedingt haben. Dabei habe ich sogar ein paar Songs neu entdeckt, die nun zu meinen Lieblingssongs gehören (Elective Amnesia - ich liebe diesen Song!!!). Auch wenn es "nur" als eine Sammlung "alter" Songs und Cover dienen sollte, ist es sehr liebevoll zusammengestellt und wirkt fast wie ein ganz eigenes Album. Ich finde auch das Cover und das Booklet toll gestaltet. Hinzu kommen noch die Beschreibungen der einzelnen Songs durch die Bandmitglieder (richtig cool!!!)
Ein unbedingtes Muss für alle Fans oder die, die es noch werden wollen!!!!

[Abbrechen]