flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. November 2014
Dieser Adventskalender aus kurzen Geschichten, illustriert mit ansprechenden Zeichnungen, eignet sich hervorragend um Kindern, jeden Abend, eine davon vorzulesen. Ich habe sie an zwei Abenden, während eines Hotelaufenthaltes durchgelesen, um herauszufinden, ob sie sich als Geschenk für die Adventszeit eignen. Zu meinem Erstaunen hab ich dabei festgestellt, dass es sich auch für Erwachsene lohnt, denn die behandelten Themen sind vielfältig und einige von ihnen regen durchaus zum Nachdenken an. Der Bogen spannt sich von klassischen Kinderthemen, wie "Schneemann" oder "Puppenhaus", bis hin zu Nachdenklichem, wie "das Mädchen auf der Bank" oder "im Kinderheim". Ich, für mein Teil, werde das Buch verschenken, aber mir gleich noch einmal ein eigenes Exemplar bestellen, für meinen Bücherschrank.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink